Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Dankeschön-Geschenke

Für den heutigen Gastgebernachmittag sollte ich kleine Geschenke mit Minimilchkarton und Pillowbox entwerfen, die man als kleines Dankeschön für Geldgeschenke verwenden kann. Diese beiden Schachteln sind entstanden. Heute Nachmittag haben die Teilnehmerinnen sie dann mit Begeisterung gebastelt. Die Pillowbox in Baiblau mit Herzprägung "Dekorative Akzente". Spitzendeckchenstempel aus dem Set "Delicate Doilies" ausgestanzt mit der Spitzendeckchenstanze, Schrift aus dem Set "Nostalgisch gerahmt". Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, weitere Papiere: Kirschblüte und Rotkäppchenrot, Häkelbordüre Victoria.


Für den Minimilchkarton in Farngrün habe ich das Set "Eine Tasse Freundschaft" verwendet. Die Stiefmütterchen sind einfach wunderschön. Darunter das gemusterte Designerpapier in Saharasand und 3/8" Taftband in Savanne. Stempelfarben: Pflaumenblau und Farngrün. Die Stempelbilder sind nach dem Stempeln mit den Stampin' Write Markern ausgemalt in Safrangelb und Farngrün. Schrift aus dem Set "Perfekte Pärchen", Schmetterling aus "Clearly for you".
Die Stiefmüterchen sind aus der großen Tasse mit dem Stiefmütterchendesign ausgeschnitten. Gestempelt wurde auf Papier in Vanille. Ränder sind mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Savanne und Granit betupft. Schleifenband 1/8" Taft-Geschenkband in Vanille betupft in Pflaumenblau.
Die beiden Schächtelchen gefallen mit richtig gut und meinen Teilnehmern heute haben sie auch sehr gut gefallen. Das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" ist wirklich wunderschön und beide Schachteln sind auch einfach nachzuarbeiten. Ich werde sie aber auch nochmal als Workshop im Kreativstudio anbieten. Termin gebe ich Euch noch bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...