Montag, 30. April 2012

Anleitung Erdbeere

Beim Erdbeer-Workshop am Samstag, 28.04.2012 habe ich auch nochmal ein Erdbeer-Herz gebastelt. Mein erstes Erdbeer-Herz war ja für Muttertag. Das bekommt meine Mutter. Hier habe ich nochmal eins für uns als Wohnzimmerdekoration gewerkelt. Dadurch, dass ich eine andere Schrift verwendet habe, habe ich auch die Aufteilung von gestempelten Erdbeeren und Erdbeerblüten verändern müssen, damit es wieder ausgewogen aussieht.
Und ich habe natürlich auch eine Anleitung für Euch geschrieben, die Ihr erwerben könnt. Auf 8 Seiten mit insgesamt 52 Fotos habe ich die Anfertigung verschiedener Erdbeer-Varianten Schritt für Schritt beschrieben. Auf einer weiteren Seite befinden sich die Schablonen für verschiedene Erdbeergrößen, Blüten und Blätter. Die Anleitung bekommst Du hier für nur 3,50 EUR. Du kannst hier ganz einfach mit PayPal zahlen. Ich schicke Dir die Anleitung dann als PDF-Dokument in einer E-Mail. 



Wenn Du lieber die gedruckte Anleitung per Post geschickt bekommen möchtest, verwende den unteren Zahlungsbutton. Der enthält zusätzlich 2,20 EUR für Druckkosten und Porto.



Wenn Du keinen PayPal-Zugang hast, schreibe mir und ich maile Dir meine Bankverbindung. 

Bitte beachte den enormen Zeitaufwand für die Erstellung dieser Anleitung. Deshalb gilt hier meine Copyright: Verwende die Anleitung nur für Dich und vervielfältige sie nicht! Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...