Donnerstag, 8. März 2012

Für den Oster-Kreativ-Workshop am 10.03. und 24.03.

Am Samstag ist es schon soweit: Oster-Kreativ-Workshop. Und wir werden diese wunderschöne Osterglocke basteln. Ich werde Schritt für Schritt erklären. Und Du wirst erleben, wie einfach es ist, so eine tolle Blume zu basteln. Ich habe auch schon eine schriftliche Anleitung mit vielen Fotos erstellt, die ganz genau zeigen, wie die Osterglocke gemacht wird. Gestern nachmittag hat eine Bastlerin die schriftliche Anleitung getestet und gesagt, dass sie leicht zu verstehen ist. Sie hat danach eine ganz fantastische Osterglocke gebastelt. Während des Workshops am Samstag könnt Ihr diese Anleitung erwerben.
Ich habe auch schon verschiedene Körbchen als Muster gebastelt. Ihr dürft Euch dann Farben und Stempel nach Eurem Geschmack aussuchen und damit ein Körbchen gestalten. Das hier ist aus Papier in Ozeanblau, bestempelt mit dem Set "Nature Walk". Das nächste ist aus Papier in der Farbe Blauregen, bestempelt mit dem Set "Osternostalgie". Ihr bekommt also eine große Auswahl an Möglichkeiten, damit sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich werde dabei helfend zur Seite stehen und Basteltechniken zeigen und erklären.
Ich freue mich schon riesig auf einen ganz kreativen Workshop zusammen mit Euch. Und ich freue mich darauf, zu sehen, was Ihr aus meinen Vorschlägen macht und welche Ideen Ihr habt. Das ist auch für mich wieder Inspiration. Weitere Informationen zum Workshop findet Ihr in der Menüleiste unter "Termine". Herzliche Grüße, Eure Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...