Freitag, 6. Januar 2012

1. Workshop "Rosen basteln" mit traumhaften Ergebnissen

Gestern hatten wir den 1. Workshop "Rosen basteln" bei mir im Kreativstudio.
6 Teilnehmerinnen haben sich der Herausforderung gestellt und in fast 5 Stunden wunderschöne Rosen und Schachteln gebastelt.

Alle haben diese Rose zum ersten Mal nach meiner Anleitung gebastelt. - Und alle haben das wunderbar geschafft, wie die Fotos beweisen.
Mit folgenden Farben haben wir gebastelt: Stampin' Up! Cardstock in glutrot, türkis osterglockengelb, zartrosa und transparent und Stempelkissen in flüsterweiß, limone und wassermelone.
Weiterhin haben wir Miniklammern in silber und natürlich Strasssteine verwendet.

Auch die zauberhaften Schmetterlinge, der zarte Zweig und der Designerrahmen für die Big Shot sind zum Einsatz gekommen.

Und Embossing durfte natürlich nicht fehlen. Die Schriften aus dem Stempelset "Wertvolle Worte" waren dabei besonders gefragt.

Und viele grüne Blätter wurden fleißig von Hand ausgeschnitten. Es war also ein fröhliches Stanzen, Prägen, Schneiden, Kleben, Stempeln und Kolorieren. Und es hat allen großen Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen. Es war ein fantastischer Abend in einer sehr schönen Gemeinschaft. Und für alle, die das auch mal ausprobieren möchten: Schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich an.

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    vielen Dank für den wunderschönen Abend!
    Der Rosen-Workshop war sehr gut aufgebaut. Man konnte Deinen Anleitungen sehr gut folgen!
    Dazu hast Du uns bei der Verzierung der Schachtel viele schöne Ideen gegeben, die wir, jeder ganz unterschiedlich und sehr kreativ anbringen - bzw. die Schachtel mit der Rose fertigstellen konnten. Mach weiter so!
    Deine Freundin Margrit Gilgen-Zwahlen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    ganz herzlichen Dank für den schönen Abend.
    Da ich ja praktisch ein Neuling in der Stempelwelt bin, hatte ich schon ein wenig bammel, dass ich die schöne Musterrose von dir so nicht reproduzieren kann. Aber dank deiner großartigen Anleitung, Ruhe und Hilfsbereitschaft bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich möchte dir und den anderen Teilnehmern ganz herzlich für den schönen Abend danken.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...