Sonntag, 11. Dezember 2011

Nudelgeschenke

Dieses Jahr habe ich aus Zeitmangel ganz aufs Weihnachtsbacken verzichtet. Dafür habe ich Weihnachtsnudeln in diese schönen Verpackungen gesteckt. Für alle Verpackungen habe ich das gemusterte Weihnachtspapier "Adventsbouquet" von Stampin' Up! genommen. Für diese Schachtel: Papier in chili und vanille pur, Stempelfarbe in savanne und wasabigrün, Stampin' Write Marker in safrangelb, schokobraun, chili und wasabigrün, Schleifenband in chili, Stempelset "Weihnachtsstern". Für die Schachtel mit der Weihnachtsgans: Papier in glutrot und flüsterweiß, Stempelfarbe in glutrot, wasabigrün und schokobraun, Stampin' Write Marker in safrangelb, Schleifenband in flüsterweiß. Die Stempel habe ich aus früheren Jahren, sind leider nicht mehr im aktuellen Katalog. Für diese peppige Schachtel: Papier in glutrot, wasabigrün und flüsterweiß, Stampelfarbe in glutrot, wasabigrün und schokobraun, Stampin' Write Marker in glutrot und schokobraun, Schleifenband in glutrot, Stempelsets "Es weihnachtet sehr" und "Weihnachsstern". Für die grüne Schachtel: Papier in gartengrün und flüsterweiß, Stempelfarbe in saharasand und schokobraun, Stampin' Write Marker in wasabigrün und schokobraun, Schleifenband in gartengrün. Stempelsets "Es weihnachtet sehr", Moderne Weihnachten" und Autumn Days" Und das steht auf der Rückseite von allen Verpackungen. Ich habe 105 Stück gebastelt, die in Neumarkt verschenkt werden, um an Weihnachten Menschen von Gott zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...