Sonntag, 11. Dezember 2011

Kleine Grüße

Diese kleinen Grüßen habe ich zusammen mit meinen Freundinnen 125 mal gebastelt und auf dem Weihnachtsmarkt verschenkt. Wir hatten am 03. und 04. Dezember einen Stand am Neumarkter Weinachtsmarkt um unsere Gruppen "Stadtgebet Neumarkt" und "Basteln mit Botschaft" vorzustellen. Dabei war es uns besonders wichtig, Menschen zum Gebet zu ermutigen.
Verwendetes Material: Papier in olivgrün, vanille pur, chili und espresso; Stempelfarbe in chili. Stempelsets "Delightful Decorations" und "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut. So ein kleiner Gruß ist schnell gemacht und eine tolle Möglichkeit einfach mal so eine kleine Freude zu machen.

1 Kommentar:

  1. Mann kann auch so kreative Sachen machen, in der Verbreitung der Botschaft aus der Bibel oder zu Festen in der Kirche, wahnsinn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...