Freitag, 30. Dezember 2011

Für meinen lieben Schatz zu Weihnachten

Mein Mann hat drei fantastische Hobbies in deren Genuss ich fast täglich komme - Kochen, Klavierspielen und Fotografieren. Deshalb habe ich das Weihnachtsgeschenk für ihn unter dem Motto "Kochen mit Musik" kreiert. Und er hat es fotografiert, wie die meisten Bilder auf diesem Blog. Lieber Schatz, ich danke Dir, dass du meine gebastelteten Werke mit Deiner Kamera so wunderschön in Szene setzt, dass du fast jeden Tag so gut für uns kochst und dass ich zuhören darf, wenn Du Klavier spielst.
Hier könnt Ihr im Detail anschauen, wie ich die Etiketten gestaltet habe. Den Text habe ich am PC geschrieben und auf Stampin' Up! Transparentpapier (das Stärkere) ausgedruckt.
Gestanzt habe ich die Etiketten in verschiedenen Farben: sahara sand, anthrazit grau, matt gold, vanille pur und rotkäppchenrot.
Habe dann mehrere Lagen versetzt übereinandergeklebt und das Etikett aus Transparentpapier mit Klammern befestigt. - genial einfach und schaut einfach genial aus.

1 Kommentar:

  1. Danke mein lieber Schatz. Das hast Du so lieb gemacht und so schön geschrieben.
    Ich bin ganz begeistert von Deiner Kunst, mit der Du so viele Menschen eine Freude machst.
    Ich liebe Dich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...