Samstag, 12. November 2011

Für meinen Schatz zum Geburtstag

Mein Mann hatte sich zu seinem Geburtstag eine Rosenschachtel gewünscht. Und ich habe ihm diese wunderschöne hier kreiert mit alten und neuen Stempelsets. Der Stempel für die Herzpralinenschachtel war einer meiner ersten. Ich habe ihn schon seit 2003. Der Schriftstempel "Wahre Momente des Glückes" ist neu seit 1. Oktober erhältlich.
Das Silvester-Stempelset, aus dem ich die Sektflasche habe, wurde Ende Sept. aus dem Programm genommen. Außerdem habe ich noch das Stempelrad "music notes" verwendet, dass es auch im aktuellen Katalog gibt. Wie Ihr seht, lohnt es sich, über die Jahre Stempel zu verschiedenen Themen zu sammeln. Damit hat man dann die Möglichkeit, solche tollen Kreationen zu gestalten.

1 Kommentar:

  1. HI, Annett! Your blog is fabulous :) I see that your cakes are very sumptuous and inviting :) Good job!!! Thanks for sharing and visiting my blog :) Hugs, Kay!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...