Sonntag, 25. September 2011

Rosen

Diese liebenswürdige Schachtel im Jugendstil habe ich als Erinnerung an den Besuch in einem Schlosspark kreiert. Rosen, verschnörkelte Brücken und kleine Seen laden zum Träumen ein. Farben: osterglockengelb, wassermelone, türkis, schokobraun und limone. Dieses wunderschöne, saftige Limonengrün gibt es ab 1. Okt. neu im Katalog. Die Stempel sind aus dem Set "Barocke Motive". Die Zweige in schokobraun sind mit der Big Shot gestanzt (Stanzform "Zarter Zweig"). Die spitzen grünen Blätter sind ebenfalls mit der Big Shot gestanzt (Stanzform "Leaves #2"). Die anderen grünen Blätter habe ich mit einer alten Zackenschere geschnitten. Die Blattadern habe ich mit dem Papierlochwerkzeug reingezogen. Mein Rosendesign habe ich hier erweitert. Ihr findet die Anleitungen auf Valitas Blog. Für die äußeren Blätter und das Innere habe ich ihre Rose verwendet, für die Blätter dazwischen, die Anleitung zu der Pfingstrose.
Eleganz der 80-er Jahre - das ist das Motto für diese Schachtel in aquamarin, glutrot, schwarz und weiß. Aquamarin gehört zu den neuen In Colors, die ab Okt. hier zu erwerben sind. Die Spitze habe ich mit der neuen Spitzenbandstanze in schwarz und weiß gestanzt und 1mm versetzt geklebt. Dadurch entsteht ein dreiminsionaler Schatteneffekt. Das weiße Papier, das ich hier verwendet habe, ist das Seidenglanzpapier. Es hat einen schönen Glitzerschimmer, der hier einfach gut passt.
Das Kuchenstück für Verliebte in glutrot, limone, schokobraun und flüsterweiß.
Und wenn Dich diese Rosen und Kuchenstücke angesprochen haben und Du
Dir das Ganze mal genauer ansehen magst, komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei. Du bist herzlich eingeladen.

1 Kommentar:

  1. Wow Annett, einfach lecker Deine Tortenstücke. Das für Verliebte ist ja auch zauberhaft geworden, genau wie die anderen, die ich schon in natura begutachten durfte. Tolle verpackungen wunderbar und stilvoll umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...