Freitag, 2. September 2011

Eine bezaubernde Karte mit besonderen Schatten- und Glitzereffekten: Am rechten Rand und in den Blüten habe ich roten Glitzer angebracht. Dafür habe ich das Glitzerpulver mit Crystal Effects (das ist ein spezieller Kleber für glänzende 3D-Effekte) verrührt und mit einem Pinsel aufgetragen. Die Glitzerpunkte in den Blüten wirken wie farbige Strasssteine. Und der besondere Vorteil dieser Methode: Kein umherfliegender Glitzerstaub. Das merke ich mir schon mal für meine Weihnachtskarten vor. Die Schatteneffekte an den Rändern werden mit einem Schwämmchen erzeugt, mit dem man die Farbe vom Stempelkissen aufnimmt. Damit lassen sich fantastische Kontraste erzielen. Das untere Papier in mandarineorange habe ich in den Farben blutorange und burgunder schattiert. Dadurch entsteht ein Farbübergang von hell nach dunkel. Weitere verwendete Papiere: anthrazitgrau, blutorange und vanille pur. Die Schatten an den anderen Papieren nur in burgunder. Gestempelt habe ich in gartengrün und burgunder. Die Blüten mit dem Stampin' Write-Marker in blutorange ausgemalt. Verwendete Stempelsets: "Fast & Fabulous" und "Clearly for you".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...