Montag, 22. August 2011

süße Blumengrüße

Für diese süßen kleinen Schachteln habe ich die Grundform ganz einfach selbst konstruiert. Die Grundfläche ist ein Quadrat von 8 x 8 cm. Die Höhe der Seite beträgt ebenfalls 8 cm. Die Seitenteile sind Dreiecke, wobei die Außenkanten nicht gerade sind, sondern einen leichten Bogen nach außen haben (Kurvenlineal). Die Seitenteile habe ich über die Tischkante gezogen, damit sie leicht gerundet werden. Die Spitzen von drei der Seitenteile habe ich zusammengeklebt, an das vierte habe ich einen 3/4"-Kreis an die Spitze geklebt. Unter diesem Kreis habe ich einen Klettpunkt angebracht, um die Schachtel zu verschließen. Diese Schachtel habe ich aus dem gemusterten Designerpapier in wassermelone gebastelt. Die Orchidee ist nach Anleitung von Valita entstanden.
Diese Schachtel hat die Grundfläche 9 x 9 cm und die Seitenhöhe von 9 cm. Sie ist aus dem Designerpapier "Waldwanderung entstanden. Die Rose habe ich nach Valitas Anleitung gebastelt aus Papier in vanille pur, die Ränder mit Schwämmchen gefärbt in den Farben granit und wasabigrün. Die Schnörkel sind aus Papier in granit, das Schleifenband ist vanille pur. Die Blätter habe ich mit der Stanzform für die Big Shot "Leafs #2" aus wasabigrün gestanzt und den Schattenrand mit Schwämmchen in der Stempelkissenfarbe wildleder getupft.
Auch hier habe ich das Designerpapier "Waldwanderung" verwendet. Die Blätter habe ich aus Papier in gartengrün gestanzt und auf einen Kreis geklebt. Schleifenband ist vanille pur. Schnörkel aus granit mit Glitter in mattgrün.
Designerpapier "Waldwanderung". Blume aus der großen Etikttenstanze nach Valitas Anleitung aus Papier in vanille pur, gefärbt in wasabigrün, safrangelb, granit und kürbisgelb. In der Mitte befindet sich eine Klammer in kürbisgelb. Die Zweige sind mit der großen Vogelstanze in wasabigrün gestanzt. Die Anleitungen für die Blumen findet Ihr auf Valitas Blog www.valitasfreshfolds.blogspot.com Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken.

1 Kommentar:

  1. wow i love all your creations using my designs they are great!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...