Sonntag, 28. August 2011

Hortensien

Dieses wunderschöne Stempelset mit der Hortensie, dass es nur für GastgeberInnen gibt habe, wollte ich schon längst mal verwenden. Jetzt ist endlich diese Dankeskarte entstanden. Die Ränder habe ich mit Schwämchen und Farbe vom Stempelkissen auf alt gemacht: auf dem flüsterweißen Untergrund in saharasand, auf amethyst in safrangelb, auf mattgrün in granit (gibt nur einen ganz leichten Schatten) und auf safrangelb in amethyst. Stempelfarben: amethyst und olivgrün. Amethyst ist leider nicht mehr im Katalog. Die Farbe gefällt mir aber so gut, dass ich sie einfach mal verwenden wollte. Ihr könnt da genauso zartblau nehmen. Hortensienblüten gibt es aber auch in rosè, lila und anderen Farben. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Diese Hortensienblüten, genauso wie die Blätter habe ich mit der Herstanze gemacht. Die Anleitung dafür findet Ihr auf Valitas Blog.
Das ist eine Blumentopfkarte. Der Blumentopf ist ein Umschlag für die Karte. Die Blüten werden oben auf der Karte befestigt, dann wird die Karte in den Blumentopf-Umschlag gesteckt. Ist ganz easy und hat eine ganz tolle Wirkung. Ich habe diese Karte für Karen gebastelt, die Stampin' Up! - Demonstratorin in Kalifornien ist und an Krebs erkrankt ist. Meine Freundin Katy, die auch Stampin' Up! - Demonstratorin in Kalifornien ist, hat mich darum gebeten. Ich wünsche Karen gute Besserung.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...