Montag, 2. Mai 2011

Ermutigung zur Prüfung

Unsere Auszubildenen Steffi und Marina in unserer Firma Industrio haben diese Woche ihre Abschlussprüfung. Diese Karte habe ich ihnen zur Ermutigung gebastelt. Und wünsche ihnen damit viel Glück. Die Zahlen und Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Verwendete Papiere: glutrot, flüsterweiß, schwarz. Verwendete Stempelfarben: glutrot und gartengrün. Das Karo habe ich mit dem PC auf flüsterweißes Papier gedruckt. Größe der Karte ist A5.

1 Kommentar:

  1. Das ist mal wieder eine tolle Karte! Du kannst die Anlässe immer prima umsetzen. Ich hoffe aber zu meiner Ehrenrettung, Du musst wenigstens auch ein bischen dabei grübeln. ;-)

    Gruß
    Marion (die am Wochenende ihre Eltern in Neumarkt besucht)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...