Freitag, 1. April 2011

Osterkarte mit Video

Diese Osterkarte habe ich für Euch gemacht (70 mal) und dazu ein Video aufgenommen, auf dem Ihr Euch anschauen könnt, wie ich mit dem Stamp-a-ma-jig ganz einfach dieses Bild aus verschiedenen Stempeln zusammengesetzt habe. Folgende Stempel habe ich verwendet: Das Nest aus dem Set "Nature's Nest", den Vogel und die Pflanze aus dem Set "Nature Walk", die Schrift aus dem Set "French Foliage", der Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit". Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel "Sanded" gestempelt. Verwendete Stempelfarben: wildleder, wasabigrün, zartblau und saharasand. Papierfarben: vanille pur und ozeanblau. Randstanze: Häkelbordüre. Ich hoffe, Karte und Video gefallen Euch und sind eine schöne Inspiration. Ich freue mich auf Eure Kommentare. Kreative Bastelideen wünscht Euch Annett. Die Musik auf dem Video wurde extra für die Nutzung durch unsere Firmen komponiert. Wir haben das Copyright.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...