Dienstag, 26. April 2011

Jetzt wird's richtig bayrisch

Diese süße Karte geht heute an meine Freundin in Kalifornien. Den Hintergrund habe ich mit dem Musterstempel aus dem Set "Himmlische Grüße" (Minikatalog) in ozeanblau gestaltet. Die Silberdisteln links am Rand stammen aus dem Set "Punch Potpourri" und sind mit der Boho-Blütenstanze ausgestanzt. Verwendete Papiere: vanille pur, olivgrün, glutrot, pazifikblau. Verwendete Stempelfarben: espresso, glutrot, olivgrün, ozeanblau und silber-embossing. Schleifenband: olivgrün, Spitze aus der Restekiste. Die Mädchen habe ich mit Pastellkreide koloriert.


Und diese urbayrische Karte hat ihren Empfänger schon gefunden - einen waschechten Bayern natürlich. Die Bierkrüge aus dem Set "Cheers to you". Der Stempel "Viel Glück" und das Kleeblatt aus dem Set "Denk' an dich". Kartenpapier: gartengrün.

1 Kommentar:

  1. Adorable cards! I love how you used the girls from The Nicest Things! Their costumes work perfectly!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...