Sonntag, 3. April 2011

Diese antik wirkende Karte habe ich mal nach einem Sketch von Mojo-Monday gestaltet. Jeden Montag gibt es auf Mojo-Monday einen neuen Sketch (Skizze) von Designern entworfen. Solche Skizzen können Dir sehr hilfreich sein, Deine eigenen Entwürfe zu gestalten:Bei dieser Karte sind folgende Stempelsets zum Einsatz gekommen: "Nature Walk" (ganz frisch aus dem neuen Minikatalog) und "Zur Erinnerung". Das Papier mit den Bienenwaben ist das passende Designerpapier zu "Nature Walk" aus dem Set "Vogelhochzeit". Von diesen auf antik gemachten Papieren bin ich ganz besonders begeistert. Weitere Papiere: vanille pur und espresso und zum ersten Mal habe ich Folie verwendet. Die Folie habe ich mit StazOn-Tinte in schwarz bestempelt und mit Klammern in zinn befestigt. Weitere Stempelfarben: olivgrün, burgunder, safrangelb sowie teefleck und mahagoni aus dem Antikisierungszubehör. Das Schleifenband in espresso habe ich mit dem Mini-Werkzeug für Antikeffekte aufgerauht. Im folgenden erkläre ich, wie ich den Anhänger gemacht habe.

1 Kommentar:

  1. Wow! I love the vintage details on this card! I enjoyed seeing how you distressed the crumpled paper..great tips!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...