Samstag, 5. März 2011

Tell the Story

Journaling heißt die ganz einfache Methode, mit der man seinen Fotoalbenseiten persönliche Bedeutung verleihen und gleichzeitig kostbare Erinnerungen aufheben kann. Schreibe dazu einfach eine kleine Geschichte, ein besonderes Erlebnis, eine Erinnerung, die Du mit Deinem Foto verbindest. Du kannst sie mit dem PC oder von Hand schreiben. Auch das Einbinden von Zitaten oder Gedichten eignet sich hervorragend für diese Art der Seitengestaltung. Die Bilder hat mein Mann in Toronto aufgenommen, und nachdem es dort neblich und kalt war und wir uns nicht willkommen gefühlt haben, soll diese Seite auch Kälte ausdrücken. Ich habe dafür strukturiertes Papier in anthrazitgrau und gestreiftes Designerpapier in aubergine verwendet. Für das weiße Papier habe ich ausnahmsweise mal nicht das flüsterweiß von Stampin' Up! genommen, sondern ein hochweißes Papier, um den Eindruck der Kälte zu verstärken. Dieses hochweiße Papier würde ich sonst nicht nehmen für meine Gestaltungen, weil es zu hart wirkt, aber hier hat es genau gepasst. Die Häuser habe ich mit dem Stampin' Around Jumborad "Neighborhood" in aubergine gestempelt. In der Rubrik "Sonderangebote im März" findest Du dieses Stempelrad auch auf der Liste der Produkte, die es bis Ende März zu einem günstigeren Preis gibt. Der Katalogpreis liegt bei 12,25 EUR. Bis Ende des Monats kannst Du es zum Preis von nur 8,58 EUR erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...