Montag, 14. Februar 2011

Vielen Dank an alle, die da waren!

Wir hatten ein herrliches Wochenende (Tage der offenen Tür) hier im Kreativstudio Annett in der Dreichlinger Str. 79. Mehr als 100 Gäste sind gekommen, um zu schauen, sich zu informieren, Ideen und Anregungen zu holen und die fantastischen Produkte von Stampin' Up! auszuprobieren. Dabei haben viele Gäste ganz spontan wunderschöne Karten und kleine Mitbringsel gebastelt.

Ich habe beraten, vorgeführt, unseren Gästen bei der Umsetzung Ihrer wunderbaren Ideen assistiert und viele gute Gespräche geführt, aber allein hätte ich das nicht schaffen können. Ich hatte wundervolle und tatkräftige Unterstützung durch meinen lieben Mann Bill, sowie Margrit, Steffi und Kristina. Vielen Dank, dass Ihr so fantastisch mitgeholfen habt, unsere Gäste zu bewirten, zu beraten und mit Ihnen zu basteln.
Das war mein Vorführobjekt an diesem Wochenende. Hier habe ich gezeigt, wie man ganz exact mit dem Stempelpositionierer (Stamp-a-ma-jig) stempeln kann und wie man tolle Schatteneffekte kreieren kann.
Wenn Du an diesem Wochenende nicht dabei sein konntest oder wenn Du noch Fragen hast, komm doch einfach mal so vorbei. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr bin ich meistens da. Rufe mich am besten kurz vorher an: Tel.: 09181 29720120

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...