Mittwoch, 2. Februar 2011

Super Farbkombination

Als ich heute angefangen habe, Karten zu entwerfen, habe ich als erstes mit dem Color Coach verschiedene Farbkombinationen rausgesucht. Dann habe ich zu jeder Farbkombination ein Stempelset ausgesucht und schon gings los. Auf diese Weise habe ich heute ganz einfach 5 verschiedene Karten kreieren können:

Von dieser Farbkombination sind mein Mann und ich total begeistert: gartengrün, kürbisgelb und himbeerrot. Die Bäume sind aus dem Set "Lovely as a Tree" . Den Stempel habe ich einfach mit verschiedenen Stampin' Write Marker angemalt. Du kannst die Stampin' Write Marker anstelle von Stempelkissen verwenden, um Stempel einzufärben. Übrigens, diese Faserstifte haben eine sehr hohe Qualität. Meine sind zum Teil schon 8 Jahre alt und schreiben noch fast wie am ersten Tag. Und nachdem ich heute das erste Mal mit dem Color Coach gearbeitet habe, kann ich Euch sagen: Der lohnt sich echt. Man spart sich damit viel Zeit und Energie.

Kommentare:

  1. Heute schaute ich wieder mal Deine neuen Karten und anderen dekorativen Sachen an...einfach spitzenmäßig!
    Habe auch selber wieder einiges gestempelt und gestanzt...das macht echt Spaß - dazu kann man anderen mit etwas "Kleinem" eine richtige Freude machen... so vor ein paar Tagen erlebt!

    AntwortenLöschen
  2. Love this. You've done some very pretty things. The blue bird easel card is another favorite of mine.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...