Sonntag, 27. Februar 2011

Für Dein neues Hobby

Das tolle an Stampin' Up! ist, dass es so viele Farben gibt und dass alles farblich wunderbar zusammen passt. Das ganze Farbsortiment ist übersichtlich geordnet. Es gibt 10 Signalfarben, 10 Pastellfarben, 10 Prachtfarben und 10 Neutralfarben. In allen Farben gibt es den hochwertigen Farbkarton, glatt und strukturiert, gemustertes Designerpapier, große Stempelkissen, Faserstifte, Pastellkreiden, wasservermalbare Kreiden. Außerdem gibt es in vielen Farben Accessoires wie Schleifenbänder, Knöpfe, Klammern.Wenn Du dich jetzt also fragst: "Womit soll ich anfangen?", habe ich hier eine Empfehlung für Dich: Es gibt die Kollektion Erste Schritte. Die besteht aus 12 Farben. Du kannst sie als Set erwerben: 24 Bögen A4- Farbkarton (je 2 in 12 Farben), beschrieben auf Seite 81 des Ideenbuch & Katalog 2010/2011. Auf der gleichen Seite findest Du auch den Color Coach. Dieser hilft Dir, zusammenpassende Farben zu finden und so ganz leicht tolle Kreationen zu erstellen. Für diese kleinen Kärtchen habe ich die Farben mit dem Color Coach aus der Kollektion erste Schritte ausgesucht. Und wenn Du weitere Fragen hast oder Produkte aus dem Katalog bestellen möchtest, rufe mich einfach an. Ich berate Dich gern. Oder komm einfach vorbei. Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr bin ich fast immer da (kurzer Anruf vorher genügt) Tel.: 09181 29720120.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...