Freitag, 14. Januar 2011

Im Englischen Stil

Heute bin ich mal wieder so richtig in den englischen Stil eingetaucht. Die Engländer haben stilmäßig immer an ihren Blumen festgehalten, ganz besonders als im übrigen Europa dieses unromantische Bauhaus in Mode kam. Deshalb bin ich England-Fan.
Dieses englische Blumenwunder habe ich heute meinem Mann geschenkt. Er ist nicht nur ein wunderbarer Ehemann, sondern auch mein allerbester Freund. Er berät mich in vielen Dingen, gibt mir wertvolle Tips und macht fantastisch gute Fotos.
Das Blumenbild ist ein Ausschnitt aus dem großen Hintergrundstempel "Bella Toile". Ich habe ihn mit espresso auf vanille gestempelt und mit den Stampin' Pastels koloriert. Der Hintergrund ist Teil des Designerpapier-Sets "Luxus pur".
Diese Luxus-Geschenkverpackung für eine Kette mit Anhänger habe ich schon im Februar 2010 angefertigt. Ich will sie Euch aber nicht vorenthalten, da ich hier auch den Stempel "Bella Toile" verwendet habe. Und das Holzteil da hinten auf dem Foto -> das ist dieser Stempel. Er ist 11,4 x 14,6 cm groß, bedeckt also die ganze Karte. Ich habe hier jeweils Ausschnitte davon verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...