Freitag, 14. Januar 2011

Für den Workshop am 21.01.2011

Es ist Sale-a-bration-Zeit und da gibt es 4 fantastische Stempelsets von Stampin' Up! Für jede 60EUR Einkauf bekommt Ihr eins von diesen Stempelsets dazu geschenkt. Und die sind wirklich wunderschön und es lassen sich zauberhafte Karten und Geschenke damit machen. Deshalb habe ich sie auch für die Vorbereitung für unseren Workshop "Geburtstagskarten" verwendet:
Diese Traumkarte habe ich mit dem Sale-a-bration-Set "Glück" in den Farben veilchen, kirschblüte und savanne gestaltet. Die Stempelmotive habe ich vor dem Aufstempeln mit dem Stamp-a-ma-jig positioniert, damit sie auch an der richtigen Stelle landen. Am Workshopabend könnt Ihr den Stamp-a-ma-jig ausprobieren und werdet sehen, wie einfach es ist, so ein tolles Kunstwerk selbst zu machen.
Auch hier habe ich die Blumen mit dem Stamp-a-ma-jig "in Form" gebracht. Verwendet habe ich die Sale-a-bration-Sets "Sweet Summer" und Denk' an dich" in den Farben himbeerrot, rosenrot und mattgrün. Der gestreifte Hintergrund ist gemustertes Designerpapier in lachsrot. Gemustertes Designerpapier gibt es übrigens in 45 Farben in je 4 verschiedenen Designs. Ich habe diese Papiere schon oft verwendet. Ein gemusterter Hintergrund macht schon viel her.
Diese fröhliche "Sweet Summer"-Karte ist eine weitere Anregung, was Ihr mit diesen Stempelsets alles noch so machen könnt. Das Siegel stammt aus dem Set "Gestanzte Grüße". Dieses Set enhält Stempel, für die es passende Stanzen gibt. Solche bestempelten Stanzteile eignen sich wunderbar für die Verzierung von Geschenken und kleinen Mitbringseln.

Also dann: Auf zum Workshop! Ich freue mich auf Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...