Sonntag, 9. Januar 2011

Flower-Power-Fantasien mit dem Flügel der Vogelstanze

Diese süße Flower-Power-Karte hat meinen Mann sofort an das Lied von Scott McKenzie erinnert: "If you are going to San Fransisco, be sure you wear some flowers in your hair...". Hier habe ich mich mal richtig mit den Stampin' Up!-Signalfarben ausgetobt. Die Blütenblätter sind mit dem Glitzerpulver "Diamantengleißen" beglittert. Und eine Karte mit Fransen wollte ich schon längst mal machen. Da kommt man gleich ins Schwärmen, nicht wahr?
Apropos Schwärmen: Ich schwärme ja total für Sonnenblumen.

Jahrelang war mein Wohnzimmer in diesen Farben und mit vielen Sonnenblumen eingerichtet. Ich liebe diese Farbkombination: hier in ozeanblau, mattgrün und osterglockengelb. Und die "süßen Schälchen" lassen sich fantastisch mit netten Kleinigkeiten füllen. Davon kann ich gar nicht genug haben, deswegen habe ich auch gleich 22 Stück gemacht.
Jetzt kommen wir zu einer ganz besonderen Grazie, der Tulpe in zartrosa:
Hier habe ich den Zweig der Vogelstanze als Tulpenstiel verwendet. Der Bilderrahmen ist aus dem Designerpapier "Waldwanderung" entstanden. Weitere Farben: schokobraun und wasabigrün.
Wie Ihre seht, bin ich ein richtiger Gartenmensch auf dem Papier.
Nach soviel Gartenarbeit brauche ich jetzt aber eine Tasse Tee:

In dieser Karte, die an den Stil früherer Kaffee- und Teehäuser erinnert, hat sich der Flügel im Ausgießer der Teekanne versteckt. Die Kanne selbst ist mit der Ornamentstanze ausgestanzt. Der Henkel ist ein 1/2"-Kreis aus einem 3/4"-Kreis. Farben: saharasand und marineblau.
Wenn Du bei einer gemütlichen Tasse Tee die Vogelstanze einmal ausprobieren möchtest, bist Du herzlich eingeladen. Rufe mich einfach an unter Tel.: 09181 29720120

1 Kommentar:

  1. Τhink оf pеople who you know you
    can trust to say what you wаnt them to say. They have crеated іt to promotе and advertise their business to the fullеst among milliοns
    and millions of ρеoplе аrounԁ the world.

    Conversely any time you Buy Facebook Fans this allows yоu to mail endless аds
    to mаny pеople given your page will stay alive.

    5- Offer An Mοtivation for Indiviԁuals Signup.
    And it is impοгtant to know the
    search engine optimizаtion οf thesе webѕites.
    Also visit my page ; click through the up coming website page

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...