Sonntag, 16. Januar 2011

Basteln mit Kindern

Diese wunderschönen Karten sind Musterentwürfe für das Basteln mit Kindern. Sie wurden mir von einer Kundin zur Verfügung gestellt:Stempeln und Stanzen ist etwas, womit man Kinder richtig begeistern kann. Für kleinere Kinder sollte man die Teile allerdings vorstanzen, damit sie diese dann aufkleben können.
Auch mit Stempeln und Ausmalen kann man die Kreativität von Kindern wunderbar fördern.

Für alle Mütter und Erzieherinnen: Hier gibts die richtigen Sachen, um mit Kindern gemeinsam etwas Schönes zu gestalten. Und die Kinder werden begeistert sein. Ich habe gehört: Die Karten, die die Kinder selbst gebastelt haben, sollen noch viel schöner sein als die Musterentwürfe. Kinder sind sehr kreativ und haben selbst richtig tolle Ideen.
Und ich freue mich, dass ich diese Karten auf meinem Blog zeigen kann. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Basteln mit gestanzten Teilen und gestempelten Karten macht den Kindern viel Freude - habe ich gerade gestern erlebt!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Kindern Karten gestalten ist toll!
    Die verschiedenen gestanzten Teile und Stempel lassen die Kinder echt kreativ werden... da kann ich immer wieder nur staunen! :-)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...